Videos
chrissi live ein kurzes Video in dem Chrissi 1/2 Lovesong spielt, aufgenommen am 22.08.2003

 Tipps & Tricks
dä unplugged versteckte Features auf der Unplugged-DVD der Ärzte
dä geräusch der verstecke Song auf dem Doppelalbum der Ärzte

Referate (Studium) Belegarbeiten auf Anfrage :)
urkontinente, plattentektonik, kontinentaldrift
(2,64 MB, SS 06)
Unterseminar Physische Geographie
verkehr in städten
(708 KB, SS 06)
- Charakteristika, Herausforderungen und Perspektiven; Unterseminar Wirtschafts- & Sozialgeographie
der harz
(2,4 MB, WS 06/07)
- als Siedlungsraum und Fremdenverkehrsregion; Mittelseminar Wirtschafts- & Sozialgeographie
das leitbild der nachhaltigen entwicklung in der raumordnung
(3,29 MB, SS 07)
- Welche Anforderungen ergeben sich für die Raumentwicklung; Mittelseminar Raum- & Umweltplanung
   
 diverses  
coloeurkarten der atv gothia halle zu unserem 125.Verbindungsgeburtstag habe ich mehrere Postkartenmotive entworfen


 mein last.fm-Profil wenn ihr auf meine aktuell gehörten Lieder klickt, könnt ihr euch alles über meine jemals gehörte Musik anschauen
snoopazz's Profile Page